Kabelfreak.de

Ist Ihr Artikel nicht dabei?

Sie vermissen einen bestimmten Zubehörartikel?
Oder ein spezielles Produkt aus einer unserer Serien?
Fragen Sie uns, vielleicht können wir Ihnen dennoch weiterhelfen. Denn wenn Sie einen Artikel im Shop nicht finden, heißt das nicht zwingend, dass wir ihn nicht haben!

Sie fragen sich, wieso?
Die Erklärung ist relativ simpel: Manche Artikel sind so neu, dass wir sie zwar bereits in unserem Sortiment aufgenommen, aber noch nicht im Online-Katalog verfügbar haben. Manche Artikel wiederum sind bereits ausgelaufen und deshalb nicht mehr im Shop zu finden. Gegebenenfalls führen wir unter Umständen jedoch noch einige Restposten. Außerdem gibt es spezielle Artikel, die wir nur auf Anfrage liefern.

Sollten Sie also ein Produkt vermissen, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen Umgehend mitteilen, ob wir Ihnen das gewünschte Produkt nicht vielleicht doch liefern können.

Richten Sie Ihre Anfrage an:

kundenservice@kabelfreak.de,
Betreff: "Artikelanfrage"

Zurück